Hochzeit von Julia und Steven - Von Greifswald in Berlin


Hochzeit von Julia und Steven im Vintage-Charme

Anfang Juni durfte ich die traumhafte Hochzeit von Julia und Steven in einer der wundervollsten Hochzeitslocations Berlins fotografieren. Von Greifswald, ist ein ehemaliger Lokschuppen und wurde zu einer wunderbaren Location im Vintagelook umgebaut. Julia und Steven kannten mich bereits von einer anderen Hochzeit, wo ich ebenfalls der Fotograf war. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Arbeit so überzeugt hat, sodass mich die Beiden ebenfalls als Hochzeitsfotograf buchten.

 

 

Der Tag begann mit dem Fotografieren des Getting Readys der Beiden, Julia und Steven machten einen sehr entspannten Eindruck, kurz bevor das First-Look-Shooting losging, waren sie es jedoch nicht mehr. ;-)

 

 

Die Freie Trauung im Saal der Location war sehr emotional, aber auch lustig. Das Brautpaar kannte die Rede vorher nicht und war deshalb sehr gespannt, was sie erwartet. Genau das würde ich auch jedem empfehlen, die Rede vorher nicht zu kennen. Dadurch ist die Trauung viel emotionaler und es gibt sehr viele Momente, wo gelacht wird. Der anschließende Sektempfang war für mich der Zeitpunkt, wo ich die Details des Festraumes festhalten konnte. Durch die vielen kleinen Details und dem wunderschönen Vintage-Charme der Location machte das so richtig Spaß.

 

 

Am späten Nachmittag haben wir dann das einstündige Fotoshooting gemacht. Julia und Steven standen vorher noch nicht oft vor der Kamera, aber ich muss sagen, dass ich dies den Beiden nicht angesehen habe. So natürlich, verliebt und selbstsicher waren die Beiden, sodass dabei so wunderbare, authentische und natürliche Fotos entstanden sind. Genau diese Momente sind es, die ich mit meiner Kamera festhalten möchte und die ich an meinem Job so liebe. Wir hätten noch so viel länger fotografieren können.

 

 

Am Abend gab es dann zusätzlich noch einen erstklassigen Sonnenuntergang, den wir auch nochmal für ca. 5 min nutzten um Fotos zu machen. Denn ich weiß ja, dass die Brautpaare ihre Gäste ungerne alleine lassen. ;-) ich biete jedoch meinen Brautpaaren bei Ganztagsreportagen immer ein kurzes Abendshooting an, denn das Licht zu diesem Zeitpunkt ist einfach fantastisch und etwas ganz Besonderes.

 








Hochzeitsfotograf Berlin Vintage Von Greifswald Brautpaar


Hochzeitsfotograf Berlin Vintage Von Greifswald Brautpaar
Hochzeitsfotograf Berlin Vintage Von Greifswald Brautpaar
Hochzeitsfotograf Berlin Vintage Von Greifswald Brautpaar

Hochzeitsfotograf Berlin Vintage Von Greifswald Brautpaar
Hochzeitsfotograf Berlin Vintage Von Greifswald Brautpaar
Hochzeitsfotograf Berlin Vintage Von Greifswald Brautpaar




Hochzeitsfotograf Berlin Vintage Von Greifswald Brautpaar
Hochzeitsfotograf Berlin Vintage Von Greifswald Brautpaar


Hochzeitsfotograf Berlin Vintage Von Greifswald Brautpaar
Hochzeitsfotograf Berlin Vintage Von Greifswald Brautpaar
Hochzeitsfotograf Berlin Vintage Von Greifswald Brautpaar
Hochzeitsfotograf Berlin Vintage Von Greifswald Brautpaar

Hochzeitsfotograf Berlin Vintage Von Greifswald Brautpaar

Hochzeitsfotograf Sebastian Jung

Tel.: +49 151 688 492 59

info@sebastian-jung.com

 


Instagram